Slider

Kundenstimmen

Um Ihre Nachricht auf der Homepage anzuzeigen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder auf der Seite angezeigt.

Lesen Sie hier die Bewertungen unserer Kunden

H.

Schön, dass ihr den lock down überstanden habt und wieder da seid. Trotzdem es aufgrund der staatlichen Vorgaben nur Wellness-Massagen und andere Corona-bedingte Maßnahmen gibt, habe ich mit Lisa wieder eine wunderbare, kurzweilige Stunde verbracht und werde mich sobald wie möglich noch einmal verwöhnen lassen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass es wohl leider zunehmend "Herren" gibt, die Ärger machen, weil sie nicht zu verstehen scheinen, was eine Massage ist. Im Interesse der Massagedamen und aller anderen Kunden, die diese Kunst zu schätzen wissen, sucht euch doch einen anderen Ort, um Stress zu machen.

15.08.2020

Lisa

Endlich wieder...!
Nach dem lock down durfte ich wieder eine Wellnessmassage von Lisa genießen.
Es war wieder wundervoll!
Dieses Einfühlungsvermögen, die Atmosphäre und nicht
zuletzt die wunderschöne Massage! Vielen Dank!
Auf Hygiene und Corona-Regeln wurde sehr gut geachtet.
Herzliche Grüße

09.08.2020

Thomas

Das lange Warten seit Anfang März hatte gestern ein Ende. Ich habe eine schöne entspannte Stunde bei und mit Lisa verbracht. Hinterher konnte ich trotz Regen in keine Pfütze treten, da ich 15 cm über dem Boden dahin geschwebt bin!

08.07.2020

Thomas

Dann kann es endlich wieder losgehen, wenn auch mit etwas eingeschränktem Service. Ich werde mich mal in den nächsten Tagen von den Auswirkungen eures Hygienekonzeptes und der Wellnessmassage überraschen lassen.

Bis die Tage in der Kohlrausch
Euer Lieblings-Thomas

08.07.2020

Thomas

Vielleicht ist es auch eine Form des Ausdrucks von Kundenzufriedenheit, wenn ich hier mal zum Besen gebe, wie sehr ich Lisa und Lena und die schönen Massagen und Augenblicke der Zweisamkeit mit Ihnen vermisse. Wir benötigen wohl noch alle etwas Geduld und Durchhaltevermögen, bis wir uns wiedersehen.

Bleibt gesund und munter
Euer Lieblings-Thomas

26.04.2020

Sebastian

Hallo liebes Massage team, ich hatte gestern 1.5 std bei Lena ubd muss sagen es war traumhaft gewesen 😉
Sie ist so eine Herzensgute Person und so lieb da fühlt man sich gleich geborgen.
Es war ein absoluter Traum

Nächstes mal sehr gerne wieder :*

Ganz liebe Grüße Sebastian

01.02.2020

Peter

Letzte Woche hatte Ich endlich mal wieder das Vergnügen ein schöne Stunde mit Julia genießen zu dürfen. sie ist eine Schönheit. Und Ihre Berührungen sind einfach Traumhaft und Ich konnte total Entspannen. Julia Dankeschön für die Wunderschöne Zeit mit Dir. Ich gebe Dir 1000 Sterne. Ich Freue mich schon auf unser nächstes treffen.

09.12.2019

Klaus

Ich hatte ein sehr schöne Stunde mit der sehr attraktiven Mila.
Da es mein erster Besuch war, hat Sie mir alles sachlich, ihre Vorgehensweise,erklärt.
Ihr Preis für den Service, war sehr angemessen, ich war sehr zu frieden.

08.12.2019

Heiko

Ich war am 20.10.19 bei Lisa und ich fand es war die beste Massage die ich bisher genießen konnte. Lisa war liebevoll und sehr hingebungsvoll. Auch hat sie sich voll auf mich eingelassen, es war ein geben und nehmen. Es war eine wunderschöne Zeit und ich komme wieder. Wenn das nicht Karma ist. Liebe Grüße an Lisa und an das Team, hier kann Man(n) sich fallen lassen.

03.11.2019

Yvonne & Matthias

Liebe Lisa,
wieder einmal hast Du meine Frau und mich mit auf Deine Wolke geführt und uns auf eine sehr einfühlsame und hingebungsvolle Art den Boden unter unseren Füßen genommen. Danke dafür...für jede Berührung, jede Bewegung und (Er-) Regung 😉 Den Boden erreichten wir dann schneller als erhofft. In diesem Moment aber hast Du uns etwas ganz wichtiges von Dir gezeigt: Herz.
Ganz liebe Grüße von
Yvonne % Matthias

01.11.2019

L.

Meine heutige Massage von Lena war ein wunderbares Erlebnis mit intensiver Energie auf beiden Seiten. Eine gefühlvolle, sehr gekonnte Massage, die unbedingt einer Wiederholung bedarf.
LG L.

01.11.2019

Timo K.

Hallo, hatte gestern Nachmittag 2 wundervolle Stunden mit Mila. Sie hat es sehr gut geschafft das ich mit Entspannen könnte und ich habe die Zeit sehr Genossen. Es war mein 2ter Besuch bei euch und es war wieder einfach toll.
Danke und macht weiter so.
Liebe Grüße an alle im Team

03.10.2019

Hermann

Ich war bei Lisa, und solch einen Einfallsreichtum und eine solche Kreativität habe ich noch nie erlebt

21.08.2019

Moin

Hatte eine wundervolle Stunde mit Lena, danke nochmal.

20.08.2019

Dennis

Ich hatte heute eine Stunde mit Julia und ich bin total begeistert! Die beste Massage die ich jemals hatte! Ich hoffe sie bleibt länger bei Karma, denn ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Vielen Dank Julia für deine professionelle Massaage!

14.07.2019

Andre

Wow, danke an Sophia für das schönste Massageerlebnis, dass ich je hatte 🙂 Ich werde euch auf jeden Fall wieder besuchen!

01.07.2019

Adam

Namaste,
heute war ich bei der umwerfenden Jil. Wir hatten uns noch vor der offiziellen Eröffnung verabredet, was mir sehr passte. Gegen einen Aufpreis - was legitim ist - durfte meine Partnerin zuschauen und auch dabei etwas lernen. Die beiden haben sich auch gut verstanden.
Während der Stunde Massage verwöhnte Jil mich wirklich ausgiebig. Da sie nicht nur erotische Massagen gibt (ich weiß leider nicht genau, was sie alles kann), konnte sie sich gut auf mich einstellen und mit meinem Körper etwas anstellen, was ich bisher nicht kannte.
Ich werde Jil auf jeden Fall wieder besuchen.
Liebe Grüße

27.06.2019

Meinerseinereiner

Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis.

Nachdem dies mein 1. Besuch überhaupt war, ließ ich mich voll und ganz leiten und wurde nicht enttäuscht.
Meine Dame genoss es hoffentlich genauso wie ich und auch wenn der Weg quer durch Deutschland führt, ich komme wieder.
Einen dicken Kuss an meine Lady des Abends von mir, das nächste mal revanchiere ich mich.

Lg meinerseinereiner

12.06.2019

Peter

Ich war heute bei Karma, und hatte das Vergnügen mit Julia die heute Ihren ersten Tag hatte. Sie ist Wunderschön und Zierlich so wie Ich es mag. Julia hatte keinerlei Berührungsängste, Ich habe mich sehr wohl Gefühlt und Ich hatte eine tolle Entspannung. Ich werde Julia Aufjedenfall wieder Besuchen. Danke Julia für die schöne Stunde mit Dir.

10.06.2019

Timo K.

Hallo Karma Team, hatte eine wunderschöne Hot Choclate Massage bei Lena es war das erste mal das ich dies Variante genommen habe. Und es ist wirklich wunderbar der Duft der Schokolade und Lena als liebe und sexy Masseurin versteht es einfach einen zu entspannen.
Ich werde definitiv Überlegen noch mal wieder zu kommen. Es war eine wunderschöne Zeit.
Und hab einen schönen Urlaub.
Ganz liebe Grüße
Timo

19.05.2019

NOB

Liebste Lena, ich danke dir für die unübertrefflich süße, erotische, entspannende, schokoladige Massage. Ich war jetzt das zweite Mal bei dir und es fühlte sich einfach noch besser an, als das erste Mal. Du bist einfach eine Meisterin deines Fachs. Für mich die Nr. 1. Mit deinem süßen, heißen und erotischen Körper hast du jede Faser meines Körpers berührt und entspannt. Das schreit einfach nach Wiederholung. Und die wird mit Sicherheit erfolgen. Ich bin einfach süchtig geworden.
Ich sende dir einen dicken Kuss und freue mich jetzt schon auf's nächste Mal.
Ganz lieben Gruß
NOB

21.04.2019

Rüdiger

Ich war heute das erste (und voraussichtlich nicht das letzte) Mal bei euch, hatte mich vorher angemeldet und Lena "gebucht",
ich bin eigentlich ziemlich unerfahren im Bereich der erotischen Massage und war sehr begeistert von Lena, ihre Berührungen, aber auch die zum Teil sehr witzige Unterhaltung, waren insgesamt sehr entspannend, ohne jetzt auf Einzelheiten eingehne zu wollen, also als Fazit: gerne wieder,
ansonsten: Sauberkeit und alles andere, soweit ich das als "Neuling" beurteilen kann, alles bestens

19.04.2019

Luzeler

Danke Lisa,
schön wars ! Sehr schön ... wie immer ...

16.04.2019

G. Nguyen

Heute war ich bei Sara und das war super toll. Sie ist lebhaft und engagiert. Ihre Finger war unglaublich. Ich bin sehr entspannt und zufrieden mit dem Lingam Massage. Ich werde zum nächsten Mal kommen. Danke dir Sara

24.02.2019

Mik

Hatte eine sehr angenehme Stunde mit Lisa. Sie ist ein absolutes Highlight. Ich hoffe, wir können das bald wiederholen.

05.02.2019

Ramky

I was with Lisa and she welcomed well and made me ease . The massage was great and I was amazed by her passion and the meditating energy bringing in to the massage. She knows the best places to make the massage highly erotic and she has a magical fingers. I was on cloud 9 and regretted for booking 1 hour. Lisa was beautiful,caring and lovely enthusiasm. Sure i will visit Lisa again soon.

21.12.2018

Lisa

Gestern war ich das erste Mal bei Euch und hatte einen wundervollen Termin mit Lisa.
Zum einen herrscht bei Euch eine sehr schöne Atmosphäre und der Empfang ist herzlich.
Die Zeit mit Lisa war wunderschön!
Lisa ist sehr einfühlsam, offen und versteht
ihr Handwerk aufs Vortrefflichste.
Es wirkt noch immer nach und macht Lust auf mehr.
Herzlichste Grüße!

08.12.2018

Thomas

Vielen Dank liebe Lisa. Das war die zärtliche, erotischste, entspannendste, lustigste Massage, die ich je hatte. Danke ist.nicht annähernd genug für das, was ich empfinde gerade.

30.11.2018

N.

Eine sehr schöne dreiviertel Stunde am Donnerstag Abend bei Sophia, wieder einmal 🙂 Durch ihre ruhige und unaufgeregte Art erschafft sie eine Atmosphäre der Entspannung und Erholung. Sehr angenehm!

16.11.2018

Thomas

Ich war Heute bei dieser wundervollen bezaubernden Dame. Jill hat wirklich alles was man sich nur wünschen kann, ihre Hände sind wirklich magisch. Ihre liebevollen Berührungen vermisse ich jetzt schon. Bis bald meine Schöne, dein Thomas

15.10.2018

Erwin

Eine sehr schöne Stunde bei einer sehr sympathischen Lena verbracht. Gerne komme ich zu einer Wiederholung vorbei

06.09.2018

Andre aus Dresden

Lisa ist die Fusserotikkönigin in Potenz!!!

Sehr einfühlsam, leidenschaftlich einfach nur geil! ich bin immer noch im siebten Himmel.

Das müsst Ihr einfach erleben!

Traut euch und viel Spaß bei geilen Momenten :-)))))))))))

06.09.2018

Boris

Sophia ist immer wieder ein Traum! Bella Italia!

06.09.2018

Mino

Ein Abend voller knisternder Erotik. Lisa, die mich erst mit ihrem Charme und dann mit Ihrem
erotischen Körper leidenschaftlich und intensiver Hingabe verwöhnt hat. Danke
Ich komme wieder...... zu Lisa!

29.08.2019

Stefan

Vielen lieben Dank an Lisa, das war gestern eine phantastische Massage! Lisa ist hübsch, intelligent und kann super massieren. Komme sehr gerne sehr bald wieder! Liebe Grüße Stefan

29.08.2019

Yvonne & Matthias

Für Lisa und alle Paare II
Meine Frau und ich waren am Samstag zum zweiten mal bei Lisa zur Paarmassage. Dabei erlebten wir Lisa erneut als (Verführungs-) Künstlerin par excellence. Worin besteht nun ihre Kunst? Sie vermag es mit blinder und fast magischer Treffsicherheit, unsere erotischen Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ihnen Raum und Gestalt zu geben. Mit Deinen Blicken, Gesten, Berührungen und getragen von einer enormen Portion Einfühlungsvermögen, Leidenschaft und Gespür hast Du, liebe Lisa, uns genau das gegeben und geschehen lassen, .was uns gefehlt hat. Etwas erschrickt man, wenn man erkennt und fühlt, wie virtuos Dir das gelungen ist. Aber natürlich überwiegt die Freude über das, was Du in uns entfacht hast: Karma in voller Vollendung.
Liebe Lisa, nochmals ganz lieben Dank an Dich für dieses erneut wundervolle Erlebnis!
Yvonne & Matthias

06.08.2018

Henry

Es ist nicht so das ich aus ein
Ei komme aber mit erotische Massage
Hatte ich kein Erfahrung
Ich kann nur sagen das ich bei Lisa
Sehr gut aufgehoben war
Klasse vielen Dank
Und der pizza komt

03.08.2018

Erik

Erst einmal einen riesen Dank an Jil für die großartige Massage!
Ich wurde sehr nett empfangen und als Anfänger ebenfalls gut eingewiesen.
Die Innenausstattung ist wie auf den Bildern zu sehen und sehr geschmackvoll, lädt sehr zum entspannen ein. Jil sah großartig aus und war sehr charmant und sympathisch, sie kümmerte sich sehr um mein Wohl. Die Massage war ebenfalls für mein Empfinden sehr entspannend und lustvoll. Jedenfalls hat es mir bei Jil sehr gefallen und ich denke ich werde nicht das letzte Mal zu Besuch gewesen sein.

Einziger Kritikpunkt: Von Außen denkt man zuerst in welchen komischen Schuppen man dort gleich herein kommt. Aber wie gesagt von innen ist es echt wohlig, schön und super aufgeräumt und sauber.

Liebe Grüße insbesondere an Jil und das ganze Karma Team 🙂

01.08.2018

Zufriedener Kunde

Hallo Caja, vielen Dank für die liebevolle Verwöhnung. Du hast die Lust in mir wieder erweckt. H.

14.07.2018

Der lachende Kunde 53

Lisas Karma-Massage mit Suchtpotential
Etwas nervös - zugegeben - ging ich zum vereinbarten Date. Gebucht hatte ich eine Karma-Massage bei Lisa, so weit so gut. Da ich Ersttäter war, habe ich mich geoutet und gebeten, dass ich von Anfang an mitgenommen werden müsse. Das hat Lisa mit etwas Smalltalk zu Beginn locker überspielt und meine Nervösität war wie weg geflogen. Nach der Körperpflege (!) in einer sehr schön hergerichteten Dusche mit Angebot an diversen Shampoos und Duschgels - für jeden Geschmack was dabei, keine Billigware, sondern von Kneipp etc. - ging ich wieder in ‚meinen Raum‘ und Lisa ließ dann nicht lange auf sich warten. Wow, ein makelloser Körper!
Den Ablauf der Karma-Massage könnt ihr ja auf der Homepage nachlesen, nur soviel sei verraten: Lisa massiert dabei mit jeder Faser ihres tollen Körpers! Den Rest müsst Ihr schon selbst erleben....
Das war mit Sicherheit meine erste und nicht meine letzte Entspannung dieser Art, es war einfach nur g...!
Liebe Lisa, Dir nochmal ‚Danke für diese wundervolle Erfahrung, ich habe jede Sekunde genossen und ich glaube du auch!‘.
So jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben, aber es gibt nichts was ich weglassen möchte.
Den Rest müsst Ihr in sauberem Ambiente schon selbst erleben. Ach ja, das Preis- Leistungsverhätnis stimmt!!! Aber über Geld redet man nicht!

25.06.2018

Rainer

Moin war Gestern bei Lisa es war der Wahnsinn.

23.06.2018

Yvonne und Matthias

Für Lisa und alle Paare
Wir waren gestern zur Paarmassage bei Lisa. Sie hat uns auf eine zauberhafte, hingebungsvolle und unheimlich einfühlsame Weise die Erfüllung eines lang gehegten Traumes beschert. Jede Berührung während dieser sicherlich unvergesslichen Stunde fühlte sich richtig, natürlich und irgendwie selbstverständlich an. Alles fügte sich perfekt zu einer Sinfonie höchsten Glückes zusammen. Auch die Rahmenbedingungen in diesem Studio sind absolut hervorragend. So fühlten wir uns trotz der anfänglichen Aufregung schnell sehr wohl.
Liebe Lisa, ganz herzlichen Dank für das, was wir bei und mit Dir genießen durften, wir fühlen uns beschenkt. Und an alle Paare von uns die Empfehlung, sich so ein Erlebnis hier auch einmal zu gönnen.
Liebe Grüße
Yvonne und Matthias

05.06.2018

Joerg

Nachdem es mir bei Jil sehr gut gefallen hatte, habe ich heute Lena besucht. Beide sind optisch totale Highlights. Weiterhin sind beide sehr sympatisch. Bei Lena habe ich heute sehr gut entspannt. Die Massage war einfach wundervoll. Vielen Dank. Schade nur, dass ich nicht gleich 2 x 1 Stunde gebucht hatte...

21.05.2018

Jose

Amber,
Es gibt wenig Wörter um es zu beschreiben. "Sensationell, Sinnlich, Gefühlvoll, Leidenschaftlich und auch Temperamentvoll. Einfach Super!! einmal sie und keine andere mehr. Wirklich zum genießen.
Grüße
Jose

11.05.2018

Jörg

Es ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, dennoch wollte ich mich noch kurz für die wunderschöne Stunde mit Jil bedanken. Der Besuch bei Jil war für mich mit der ersten (aber bestimmt nicht letzten) erotischen Massage verbunden. Das war ein tolles Erlebnis mit einer ausgesprochen hübschen Frau. Vielen Dank!

02.05.2018

Erwin

Heute eine angenehme Stunde bei einer sehr sympathischen Jil verbracht, danke für die schöne Stunde.
Gruß
Erwin

24.04.18

Ulli

Danke Lisa, das war traumhaft schön!!!
Ich komme auf jeden Fall bald wieder.

09.04.2018

Klaus

Liebes Karma Team
War heute zum ersten Mal bei euch. Und ich muss sagen, nette Begrüßung durch Malea und schon ging’s in ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Meine Verabredung mit Jil war eine Klasse für sich. Schon lange nicht mehr eine so intensive und erotische Masage erlebt. Danke dafür und bis demnächst wieder.
LG Klaus

21.03.2018

Nils

Hallo Karma-Team,
ich war gestern das erste mal bei Euch und ich war rundum begeistert. Erst der total freundliche Empfang durch Lisa, dann das sehr angenehme und saubere Ambiente und nicht zuletzt die großartige Massage von Lena. Ich komme gerne (hoffentlich bald) wieder!
Liebe Grüße Nils

08.02.18

Peter

Hallo Lilly,
Danke schön für die schönen 2 Stunden mit Dir. Es war wieder mal sehr schön und Du Verwöhnst mich immer so schön, Deine Berührungen bringen mich immer um den Verstand. Ich kann bei Dir total Entspannen und Deine Massage wirklich Genießen. Und auch die Unterhaltung mit Dir sind sehr schön und so Vertraut. Ich werde Dich gerne wieder Besuchen kommen. Du bekommst von mir 10 von 10 Sternen. Ich Freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch bei Dir.
Liebe Grüße Peter

04.02.18

Peter

Ich war am Samstag für 2 Stunden bei Lilly und was soll Ich sagen es war jetzt mein 3 Besuch bei Ihr. Es ging schon mit einem Super Empfang los. Bei Lilly und mir stimmt die Chemie. Wir können uns sehr gut Unterhalten. Und Ihre Massage ist einfach Traumhaft, Ihre Berührungen oh man sie weis was Sie tut und bringt mich um meinen Verstand. Lilly Danke schön und Ich Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir.

22.01.18

Markus und Ute

Wir waren vor drei Tagen bei Lisa und Jana , dies war eine sehr lustvolle, erotische und sinnliche Erfahrung für uns , vor allem weil ich als Frau noch nie von einer anderen Frau so sinnlich Berührt wurde. Auch nach drei Tagen ist dieses Feuer in uns noch Vorhanden und es hat neuen Schwung in unser Schlafzimmer gebracht. Also nur zu empfehlen für Paare die sich Lieben und grosses Vertrauen zu einander haben.

21.01.18

Geheim

Hatte gerade einen einstündigen Termin bei Lilly und bin noch immer mega entspannt. Lilly war sehr sehr lieb und hat sich wunderbar um mich gekümmert. Sie ist echt sexy und macht Ihren Job aus Leidenschaft. 100%ige Empfehlung!!

15.01.18

Thomas

Lisa ist cool! Lebhaft, lustig, leidenschaftlich. Aber auch sehr einfühlsam und anschmiegsam.
Hat Spaß gemacht!

04.01.18

Martin33

Ich war nach viel zu langer Zeit wieder mal bei Lilly,
ich möchte gar nicht zu viel erzählen aber Lilly ist ein Traum von Frau, warum trifft Mann solche Frau nicht auf der Strasse.
Vielen Dank für die schöne Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen.

12.12.2017

Uwe

Hallo Jil. Du bist eine hübsche einfühlsame Frau, deine Massage wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Danke für die wunderschöne Stunde.
LG Uwe

15.11.2017

Torsten

Liebe Jana,
letzte Woche durfte ich Dich wieder eine Stunde lang genießen - Dich und Deinen zauberhaften Body und Deine wunderschönen Berührungen. Es war wieder ein paradiesisches Zusammensein mit Dir. Wenn besondere Berührungen ein wenig süchtig machen, ist Dir das bestens gelungen. Freue mich schon auf das nächste Mal, dann wieder sehr gern zusammen mit Aylin. Und ich möchte auch noch andere Massage-Engel aus Eurem Studio kennenlernen dürfen. Vielen Dank für traumhafte Momente. Ganz liebe Grüße, Torsten.

13.10.2017

Torsten

Liebe Jana, liebe Aylin,
Berührungen machen glücklich, besondere Berührungen machen besonders glücklich. Außergewöhnliche Berührungen bringen Eisberge zum Schmelzen. All das durfte ich heute mit Euch genießen. Es ist für mich nur schwer in Worte zu fassen, wie ich die Zeit mit Euch beiden erlebt habe. Es war einfach traumhaft und wie in einem wunderschönen Paradies. Ich liege Euch immer wieder SEHR GERN zu Füßen... 🙂
Bis zum nächsten Mal. Ganz liebe Grüße, Torsten.

19.08.2017

Sven ;-

Hallo Lilly,
ich danke dir für dieses super schöne Erlebnis heute am frühen Nachmittag. Obwohl ich unangemeldet vor der Tür stand, hast Du mich sehr lieb begrüßt.
Du bist ein wundervolles Wesen.

05.08.2017

Steffen

Ich hatte gestern um diese Zeit ein Date mit Jil und ich bin immer noch geflasht! Es war super schön und ich denke das ich nicht das letzte mal bei ihr war! Danke Jil!

14.07.2017

Karsten

Danke für die super Zeit.
Als Neueinsteiger auf diesem Gebiet war ich froh, einen kurzfristigen Termin bekommen zu haben - ansonsten hätte ich es mir vielleicht nochmal überlegt. Lena hat mich sehr freundlich und offen empfangen und so schon mal für eine sehr positive Stimmung gesorgt. Nach dem einführenden Gespräch schaffte sie es in kurzer Zeit mithilfe ein wenig Smalltalks und zärtlichen Berührungen, meine starke Nervosität in den Griff zu bekommen. Daher konnte ich mich besser als vermutet auf die kommenden zwei Stunden einlassen.
Und die haben sich definitiv gelohnt!
Ich bin froh, dass ich diese überwältigende Erfahrung machen durfte und frage mich schon jetzt, wann ich den nächsten Termin planen werde.
Danke für die freundliche telefonische Unterstützung bei der Terminplanung. Danke für gute zwei Stunden erotischer Entspannung, wie ich sie vorher noch nicht erleben durfte.
Bis zum nächsten Mal...

08.07.2017

Bernd

Ich war bei Jana zur Erlebnis Massage. Nachdem wir telefonisch eine sehr detailliertes treffen vereinbart haben machte ich mich auf den Weg. Ich war von Anfang an angenehm überrascht. Als erstes es mir die große Diskretion aufgefallen und dann der Massageraum sehr angenehm und mit viel Liebe eingerichtet
Nun zu Jana und meine Erlebnis Massage
Ich empfinde Jana für eine sehr erotische immer lächelnde tollen Frau mit sehr viel Ausstrahlung.
Ich nenne sie mal Erlebnis Massage eine Kombination aus Tantra und bizarre Massage
Alles ist wirklich so abgelaufen wie wir es vorweg am Telefon und vor der Massage besprochen haben.
Vor und nach der Massage wird man zu einer toll renovierte Dusche geführt. Alles ist sehr sauber.
Hier ist eine Stunde noch 75 Minuten lang.
Vielen Dank Jana und dem ganzen Team.
Also ich werde wohl Stammgast werden

29.06.2017

Klaus

Nachdem ich vor zwei Wochen schon einmal bei Karma-Massage war, besuchte ich heute Lilly. Sie empfing mich freundlich und auch wir hatten ein sehr offenes und unkompliziertes Vorgespräch. Was danach kam, war unglaublich schön. Die Body-to-Body Massage mit ihrem zierlichen Körper wirkte erotisierend bis in den letzten Winkel meines Körpers. Die Blicke in ihre braunen Augen gingen durch und durch. Lilly hielt wirklich alles, was ihre Augen versprechen. Ein Gentleman genießt und schweigt - nur soviel sei gesagt: Es besteht Wiederholungs- und Suchtgefahr.

20.06.2017

Klaus

Ich war vor zwei Wochen bei Jana und war sehr angenehm überrascht. Sie empfing mich freundlich, das Vorgespräch war offen und unkompliziert. Ihre Body-to-Body Massage war ein Hochgenuss - auf dem Rücken genauso wie auf dem Bauch. Ea war sehr aufregend, ihren weiblichen Körper auf meinem eigenen zu spüren - Erotik pur. Zärtliche Momente wechselten sich mit purer Erregung ab. Ich werde Jana ganz sicher noch einmal besuchen.

20.06.2017

Uwe

Hallo liebes Karma Team ich möchte mich für die beiden wunderschönen Massagen bedanken, die ich in der letzten Woche bei Amber erfahren habe. Sie ist eine sehr einfühlsame Frau und ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt bei Ihr. Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben. Ich hoffe Sie kommt sehr bald wieder zu euch. Liebe Grüsse Uwe

15.06.2017

Torsten

Liebe Amber,
heute durfte ich bei Dir erleben, wie es sich anfühlt, wenn ein karibischer Traum Wirklichkeit wird. Du hast mich auf bezaubernde Weise verwöhnt. Es war einfach unbeschreiblich schön. Vielen Dank für die entspannenden Momente, in denen ich Deine Berührungen genießen durfte. Ich liebe Deine süßen "Schoko-Hände" und Deine süßen "Schoko-Füße"! Ich wäre glücklich, wenn wir uns irgendwann mal wieder im Karma-Studio begegnen. Alles Gute für Dich und ganz liebe Grüße, Torsten.

10.06.2017

André

Das erste Mal heute bei euch gewesen und sicherlich auch nicht das letzte Mal. Die Bizarrmassage bei Jana war Entspannung pur. Wirklich sehr nett und einfühlsam. Die Stunde hat sich definitiv gelohnt. Danke noch mal 😉

04.06.2017

TimTom

Einfach nur klasse... Ich hatte neulich einen Termin bei Lilly. Sie ist eine unglaublich liebe Person. Ich glaube, die Harmonie war beidseitig vorhanden und wir haben uns gut verstanden. Sie ist eine Frohnatur. Die Massage war natürlich einzigartig und sehr schön. Vielleicht mal bis bald.

01.06.2017

Björn

Ich war gestern bei lilly und bin bis jetzt noch auf Wolke 7. 10 /10 sterne.

20.04.2017

Michael

Hatte heute zwei traumhaft schöne und entspannte Stunden bei Lilly und kann nur sagen: WOW. Ich war anfangs etwas unsicher, da ich mich noch nicht für eine konkrete Massage entschieden hatte. Nach einem kurzen Beratungsgespräch nahm mir Lilly mit Ihrer einfühlsamen und offenen Art und mit angenehmen Smalltalk rasch die Scheu und ich konnte mich total entspannen und fallen lassen. Die Massage war der Hammer und dazu noch die atemberaubend schöne und perfekte Aussicht 😉
Ich kann das Karma Massagestudio jedenfalls nur wärmstens weiterempfehlen, habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Ambiente finde ich auch sehr stimmig und schön... Besonders die vielen Spiegel empfand ich als sehr anregend! Und lasst Euch nicht von dem Äußeren des Gebäudes abschrecken... Innen ist es top und sehr gepflegt!
Nochmals Danke an Lilly... 10/10 Punkte ein tolles Erlebnis und ich würde gerne wieder vorbeikommen!

18.03.2017

Michael

Vielen Dank Jana für eine fantisch einfüllsame uns erotische Massage
DANKE

03.03.2017

Heinz

Ich war Ende Januar bei Lilly, so ein tolles Erlebnis habe ich noch nie gehabt. Werde so schnell wie möglich wieder reinschauen. Danke für die tolle Massage.

18.02.2017

Björn

ICH war heute bei lilly. Es war der Hammer. Total super Atmosphäre, supernova Ambiente und lilly eine super hübsche und sehr gut massierende Frau. Wenn ich Sterne vergeben könnte 10/10. Werde auf jedenfall wieder zu ihr kommen.

18.02.2017

Grischa

Ich durfte heute das schöne Studio besuchen und muss dazu erwähnen, dass ich erst gestern Abend ein Termin vereinbart habe. Insofern sind auch relativ spontane Termine möglich, was ich sehr schön finde. Nach dem gemeinsamen duschen, wo ich die Masseurin schon berühren durfte, gingen wir zurück ins Zimmer. Hier stand ein schön großes Bett bereit, wo beide genug platz hatten. Die Massagen wurden wie auf der Homepage beschrieben durchgeführt. Bei der HE und auch während der Massage durfte ich die Masseurin ebenfalls berühren. Ich habe als Dauer 2 Stunden gewählt und es wurde auf keinen Fall langweilig. Die Anwendungen hätten gerne ewig weitergehen können, es war sehr sinnlich und leidenschaftlich. Auf meine Wünsche wurde eingegangen, so dass ich rundum zufrieden mit dem Besuch war!
Das Massagestudio ist von außen sehr unscheinbar, aber von Innen top! Alles super sauber und gepflegt.
Von mir gibt es 10 von 10 Sternen.

04.02.2017

Björn

Ich war heute für eine Stunde bei der sehr hübschen und einfühlsamen Hanna. Ich habe es sehr genossen und werde bestimmt zum Wiederholungstäter. Die Diskretion und Sauberkeit und das Ambiente kann man nur weiter empfehlen.
Wenn es ein Voting geben würde, gäbe es von mir 10/10 Sternen.

30.01.2017

Christian

Hallo liebes Karma-Team,

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich dieses Jahr bei euch verbringen durfte. Ich habe euch jedesmal sehr entspannt und zufrieden verlassen.

Ich freue mich bereits auf die nächsten Treffen in 2017.

Liebste Grüße
Christian

31.12.2016

Magnus

Guten Abend 🙂

Es war mir wirklich eine Freude das Studio heute zu besuchen.
Ich hatte das Vergnügen Lena kennenzulernen und bin wirklich mehr als begeistert.
Lena, du bist wirklich hübsch, zärtlich und bist nicht auf den Kopf gefallen, eine super Kombination.
Man merkt das es dir gefällt dort zu arbeiten.

Das Studio sieht von außen unscheinbar aus, ist aber im Innern wirklich schön gestaltet und es ist alles sauber und sehr ordentlich.
Wer also Lust auf Entspannung, Massage und eine nette Unterhaltung hat ist hier aufjedenfall gut aufgehoben.

Mehr kann Mann sich nicht wünschen.
5 von 5 Sternen

29.12.2016

Viktor

Liebe Lena, vielen Dank für die wunderschöne Stunde mit dir heute. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

30.05.2015

Karma Massage

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für Euer tolles Feedback. Wir freuen uns sehr über Eure geschriebenen Zeilen. Stetig werden wir an uns arbeiten, um in unserer gemeinsamen Zeit immer wieder neue schöne Erlebnisse miteinander teilen zu können. Die Welt einfach vor der Tür zu lassen, haben wir uns für Euch zur Aufgabe gemacht.
Danke an alle für die netten Worte.

Wir freuen uns auf Euch,

Lena& Nadine

28.04.2015

Ralf

Meine lieben. Engel
Nun kennen wir uns schon mehr als ein Jahr. Ich danke euch von Herzen für die wunderbaren Stunden, die ich bei euch bis jetzt verbringen durfte. Ich habe es immer sehr genossen. Vielen Dank Lena und Nadine. Macht weiter so.

27.04.2015

Christian

Hallo Lena und Nadine,
nachdem ich nun schon ein paarmal bei euch war, möchte ich mich hier nochmal für die wunderschönen Stunden bedanken, die ich mit euch verbringen durfte. Euer Studio ist super eingerichtet und sehr sauber. Mann wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Auch wenn ich Samstags euer letzter Gast war, hatte ich nie das Gefühl, dass eure Motivation nachlässt. Ihr setzt eure schönen Körper sehr gekonnt ein, so dass Ich euch immer sehr entspannt verlassen habe und mich schon auf meinem nächsten Besuch bei euch freue.
Liebe Grüße
Christian

26.04.2015

Harry

Weltklasse Nadine. Nach einem absolut stressigen Tag, war der Besuch bei Dir das Beste was ich machen konnte. Es war einfach traumhaft. Vielen Dank dafür.

11.02.2015

Udo

Hallo liebes Karma Team,
war bisher 2 x bei Euch und habs in keinster Weise bereut. Nadine als auch Jasmin danke für die schöne Zeit bei Euch. Zur Location kann ich nur die anderen Einträge bestätigen:
Tip Top, Sauber, ruhig und alles neu, besser gehts nicht. Macht weiter so Ihr seht mich wieder das steht mal fest.
Liebe Grüsse
Udo

30.01.2015

Stefan

Hallo meine Damen,
ich bedanke mich bei Nele, Nadine und Jasmin für die wirklich tollen und liebevollen Massagen! Eure Location ist tiptop, sehr sauber und hübsch. Weiter so, ich werde Euch sicherlich gerne wieder besuchen! LG Stefan

06.01.2015

Andreas

Hallo Lena,

Vielen Dank für die super schöne Mittagspause. Du bekommst von mir 10 von 10 Punkten. Hat mir viel Spaß gemacht. Freue mich aufs nächste mal.

Liebe Grüße
Andreas

25.12.2014

S.P.

Hi Lena,

ich dufte das zweite Mal bei Dir sein und habe es noch mehr genossen als das erste Mal. Ich denke, dass dies nicht nur am Ambiente liegt, was auch sehr schön ist ...

Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Zusammentreffen und wünsche Dir und eurem Team eine besinnliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr!

LG Nu...

21.12.2014

Gast

Hallo Ihr lieben,
bin diese Woch das Erste mal bei Euch gewesen.
Hat mir super gut gefallen.
Sehr sauber, schönes Ambiente.
Weiter so.

18.12.2014

Christian

Hallo Nele,

vielen Dank für die wunderschöne Stunde, die ich heute nachmittag mit Dir verbringen durfte. Ich werde Dich auf jeden Fall wieder besuchen. Du bist eine wunderschöne Frau und mann merkt, dass Dir die Arbeit Spass macht. Auch das Ambiente bei euch hat mir super gefallen.

Liebe Grüße
Christian

18.12.2014

Karma Massage

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für euer tolles Feedback!
Wir geben weiterhin unser Bestes und freuen uns euch bald wieder begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Mit liebsten Grüßen,

Karma Massage

17.12.2014

Der Mann mit den Pferden

Liebe Damen,

habe heute ein seriöses Angebot erwartet, dass ich von anderen Angeboten deutlich abhebt. Wurde nicht enttäuscht. Nadine war super und das Ambiente picobello. Mehr geht nicht!

Nochmal: Respekt, wie professionell und selbstbewusst Ihr an den Start gegangen seid. Kann nur erfolgreich werden.

Ich komm jedenfalls wieder!

Bis dahin alles Gute

11.12.2014

Thorsten

Hi, ich finde, ihr habt da einen richtig tollen Salon geschaffen - viel erfolg!

02.12.2014

previous arrow
next arrow
Slider