Slider

Katja aus Brasilien:
Lustvolle Massagen mit südamerikanischem Flair

Ich bin Katja, 163 cm groß und eine rassige, südamerikanische Schönheit. Meine Leidenschaft ist – neben sinnlichen und leidenschaftlichen Tänzen aus meiner Heimat Brasilien – die hingebungsvolle Massage, die Dich so richtig auf Touren bringt. Freu Dich auf meinen schlanken, gebräunten Körper und eine feurige Ausstrahlung, die mir als Latina einfach im Blut liegt. Du wirst ganz ohne Anstrengungen Fantasien entwickeln, die Dich während meiner sanften Massage jederzeit begleiten. Frage im Karma Massage Studio nach Katja, wenn auch Du das brasilianische Feuer in Dir erwecken willst!

Wieder da vom 30.10. – 06.11.

Body-to-Body: Auf Tuchfühlung mit der heißblütigen Katja

Du stehst auf zierliche Frauen mit südamerikanischem Teint? Dann werde ich Dich sicher schon auf den ersten Blick verzaubern! Mit einer Oberweite von 80B und Konfektionsgröße 36 erwartet Dich ein schlanker Körper, gerahmt von wallenden, langen Haaren. Trotz meiner schmalen Figur musst Du auf weibliche Rundungen wie meinen sexy Po nicht verzichten.

Zarte, verführerische Berührungen meiner geübten Hände gehören zum Beispiel zur klassischen Karma-Massage, die verschiedene Massagetypen vereint. Genieße das Zusammenspiel aus einer Ganzkörper- und einer Body-to-Body-Massage, in der unsere Körper fast eins werden, sowie den krönenden Abschluss durch die Lingam-Massage. Diese biete ich auch einzeln an, wenn Dir der Sinn nach einer kurzen Alltagsflucht in den siebten Himmel steht. Lass Deinen heimlichen Träumen von Frauen mit brasilianischem Temperament freien Lauf und genieße Dein Happy End durch meine Hände.

Verschiedene Öle mit einem Ziel: Deine Entspannung und pure Lust!

Natürlich sieht die Vorstellung von Lust bei jedem Menschen anders aus. Daher kannst Du bei mir unterschiedliche Massageformen wählen. Außerdem obliegt Dir die Entscheidung, mit welchem Öl ich Dich verwöhnen soll. Wie wäre es mit einer Nuru-Massage, die auf ein ungewöhnlich kühles Öl und damit verbunden auch viel wärmenden Körperkontakt setzt? Hier kommst Du in den spürbaren Genuss meiner heißen Kurven. Vielleicht möchtest Du aber auch mit einem ansprechenden Bio-Öl massiert werden, das nicht nur herrlich entspannend, sondern auch wunderbar pflegend ist?

Verlasse das Studio mit einem Glücksgefühl und streichelzarter Haut, die Dich durch Deinen Alltag begleitet. Bist Du hingegen eine kleine Naschkatze und liebst den Duft und Geschmack von Schokolade, buche eine Hot-Chocolate-Massage bei mir. Diese wird durch eine südamerikanische Schönheit wie mich zum Erlebnis für alle Sinne. Mein hell-schokoladenbrauner Teint im Blick, gleitet die dunkle Schokomasse sanft an Deinem Körper hinab.

Meine Extras: Happy Double und Upgrades

Wenn Du der Meinung bist, dass Mehr einfach Mehr ist, hast Du damit ganz recht – daher arbeite ich zum Beispiel bei der Happy Double Massage mit einer Kollegin zusammen. Gemeinsam lassen wir Deine Männerträume wahr werden – ganz egal, ob Du Dich für eine weitere Latina oder einen völlig anderen Typ Frau entscheidest. Du solltest nur rechtzeitig nach der Happy Double Massage fragen, damit Deine Lieblingsmasseurinnen am Wunschtermin für Dich da sind. Erkundige Dich gern auch nach Upgrades bei mir, wenn Du besondere Vorstellungen von Deiner Auszeit hast. Während Deiner Massage ist (fast) alles erlaubt!

Die leidenschaftliche Katja wird Dich mit ihrem Temperament verzaubern

Freu Dich auf einen schlanken Körper, wie Gott ihn schuf – ganz ohne Tattoos und Piercings, in Bestform und bereit für Deine Massage mit oder ohne Happy End. Die brasilianische Leidenschaft von Katja wird Dich gleich umfangen, mitreißen und all Deine Sinne erfüllen. Wenn diese Vorstellung Deinen Körper bereits jetzt in Wallung bringt, ist ein Termin bei Katja genau das Richtige für Dich!

Alter: 32
Augenfarbe: braun
Oberweite: 80B
Größe: 1,63
Konfektion: 36
Schuhgröße: 36
Haare: braun- blond/ lang
Teint: südamerikanischer Typ
Tattoo / Piercing: Nein/ Nein
Herkunft: Brasilien
Sprachen: Englisch, Spanisch, Portugiesisch

Angebot: Karma Massage, Nuru Massage, Happy Double Massage, Bio- Öl Massage, Hot- Chocolate Massage, Lingam Massage, Upgrades

(selbstständige Dienstleisterin was bedeutet das?)