Slider

Häufig gestellte Fragen

Was für Massagen werden im Karma Massagestudio angeboten?

Wir bieten verschiedene sinnliche und erotische Massagen in unterschiedlichen Variationen an. Sie enthalten Body to Body Elemente und Happy End (Lingam Massage). Bei der Karma-Massage vereinen wir alle Elemente der erotischen Ganzkörpermassage, bei der Nuru-Massage wirst du mit dem besonders gleitfähigen Nuru-Gel massiert. Darf es etwas ausgefallener sein, wähle doch mal eine Hot-Chocolate-Massage oder die Bizarr-Massage. Gerne massieren wir dich auch gemeinsam mit deinem Partner. Einen Überblick über unsere Massagen erhältst du hier.

Jeglicher Service über die Massage hinaus wird bei uns nicht angeboten. Kein GV, kein OV, kein AV.

Wo finde ich euch?

Wir sind in der Kohlrauschstraße 4 30161 Hannover Mitte, 5-10 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof. An der Kreuzung Celler Straße/ Hamburger Allee.

Gibt es bei euch Parkplätze?

Es stehen im Innenhof, hinter dem Gebäude Parkplätze zur Verfügung. Sie sind mit Karma beschildert. Zudem können alle öffentlich gekennzeichneten Parkplätze in der Straße und
Umgebung genutzt werden. Das Parkhaus Karolinenstraße https://www.apcoa.de/parken/hannover/karolinenstrasse/ (hinter dem Astor Kino) ist 5 min Fußweg entfernt.

Wie sieht die Masseurin aus? Woher kommt Sie?

In den Profilen der Ladies findest du sämtliche Angaben zu Äußerlichkeiten und Infomationen zur jeweiligen Masseurin sowie Fotos.

Sind die Damen bei der Karma Massage ausgebildete Masseurinnen?

Alle unsere Damen haben Erfahrung und wissen, worauf es bei einer sinnlichen Massage ankommt. Diskretion, Einfühlungsvermögen und ein Talent zum Massieren sind bei unseren Masseurinnen Grundvoraussetzung. Jedoch sind nicht alle unsere Damen geprüfte Massagetherapeutinnen.

Darf ich die Masseurin frei wählen?

Du hast natürlich freie Wahl bei der Masseurin die dich massieren darf. Bei der Übersicht der Masseurinnen kannst du dir einen Überblick verschaffen und einen Termin buchen.

Wie viele Ladies sind da?

Es sind nicht immer alle Masseurinnen zur selben Zeit vor Ort. Einige haben andere Jobs oder studieren und massieren nebenberuflich. Auf der Startseite der Homepage erfährst du wer wann anwesend ist. Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne per Anruf/ SMS 0176/26691225, Mail massagevermittlung@gmail.com oder Kontaktformular https://www.karma-massage.de/kontakt erkundigen.

Warum sind die Gesichter mancher Masseurinnen verdeckt?

Je nach Wunsch der Masseurin wird ihre Privatsphäre besonders geschützt in dem wir Gesichter auf Fotos unkenntlich machen.

Ist Geschlechtsverkehr im Karma Massage Studio möglich?

Nein. Bei unseren Massagen steht das sinnliche Erlebnis im Vordergrund, gerne auch mit Happy End. Geschlechtsverkehr wird von keiner unserer Damen angeboten.

Darf ich die Masseurin berühren?

Gegenseitiger Respekt ist für uns sehr wichtig. Bei einigen Masseurinnen sind Berührungen möglich- bei anderen nicht. Das besprichst du mit der Masseurin persönlich und vor Ort.

Was ist eine Karma Massage?

Die Karma Massage ist eine von uns entwickelte sinnlich- erotische Ganzkörpermassage mit warmen Öl, Body to Body Elementen und Happy End. Sie wird auf deine Wünsche und Vorlieben abgestimmt und somit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ist auch eine Massage ohne Happy End möglich?

Ja. Bei unseren Massagen stehen zärtliche Berührungen und sinnliche Entspannung in Wohlfühlatmosphäre im Vordergrund. Deine Masseurin bespricht den Ablauf der Massage im Vorfeld mit dir, sodass du ihr deine Wünsche mitteilen kannst.

Ist die Dame während der Massage unbekleidet?

Auf Wunsch können die Masseurin und du während der Massage komplett unbekleidet sein. Auf deinen Wunsch hin, kann deine Wunschdame dich auch in verführerischen Dessous massieren. Sprich das einfach vorher mit uns ab.

Kann ich auch eine Prostata- oder Analmassage bekommen?

Bei allen Massagen kannst du auf Wunsch die Prostata-Massage dazu buchen. Teile uns dies am besten bei der Terminabsprache mit oder besprich deine Wünsche im Vorfeld mit der Masseurin.

Kann ich vor der Massage duschen?

Vor jeder Massage begleitet dich deine Masseurin in unser stilvolles Badezimmer. In der Wellness-Dusche kannst du dich frisch machen, während wir im Massageraum alles für dich vorbereiten. Wenn du möchtest, kann deine Dame auf mit dir unter die Dusche springen. Nach der Massage hast du ebenfalls die Möglichkeit, die erotische Massage mit einer entspannenden Dusche ausklingen zu lassen.

Die Duschzeit fliest nicht in deine gebuchte Massagezeit mit ein.

Werden die Massageliegen regelmäßig gereinigt?

Wir legen wert darauf, dass du dich in unserem stilvollen Studio wohlfühlst. Dazu gehören auch Sauberkeit und Hygiene in unseren Räumlichkeiten. Nach jedem Besuch wird der Massageraum daher gereinigt und desinfiziert, Duschhandtücher und Wäsche wird nach jeder Benutzung gewaschen. Solltest du dennoch Bedenken haben, sprich uns gerne an. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Welche Massageöle werden bei der Massage im Karma Massagestudio verwendet?

Wir verwenden ausschließlich hochwertige Produkte mit sehr guter Verträglichkeit. Unser Öl ist besonders für sensible Haut geeignet. Das Massageöl ist neutral , gleitfähig und versorgt die Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen. Bei Allergien oder Unverträglichkeiten sage bitte der Masseurin vor Beginn der Massage Bescheid, damit sie evtl ein anderes Massagemittel verwenden kann.

Kann ich während der Massage mehrfach zum Höhepunkt kommen?

Es ist möglich während der Massage ab 1 Stunde mehrmals zum Höhepunkt zu kommen. Die sinnlich erotische Massage dient zur ganzheitlichen Entspannung und der Höhepunkt ist eine Energieentladung. Die Variante mit einem Höhepunkt gegen Ende einer ausgedehnten sinnlichen Massage mit Spannung und Entspannung hat sich als empfehlenswert herauskristallisiert. Bitte sprich die Masseurin vor der Massage darauf an.

Was passiert wenn ich ungewollt „zu früh" zum Höhepunkt komme?

Die Masseurinnen bemühen sich die von dir gebuchte Massagezeit voll auszukosten und die Massage mit ihrem Körpergefühl und Timing so zu gestalten das der Höhepunkt den Abschluss der Massage bildet. Wenn es trotzdem eher als geplant zum Orgamsus kommt wirst natürlich, nach der Reinigung, bis zum Ende der Zeit massiert.

Kann ich auch mit Erektionsproblemen (eventuell aufgrund von Medikamenten) eine intime Massage wahrnehmen?

Auf jeden Fall! Das Massageangebot umfasst eine umfangreiche Variation an sinnlich erotischen Massagen. Alle Massagen enthalten sinnlich- erotische Momente und verschiedene Body to Body Elemente. Die Massage ist mit- und auch ohne Höhepunkt ein absoluter Genuss. Bitte weise die Masseurin vor der Massage darauf hin.

Kann ich vor der Massage Potenzmittel einnehmen?

Wenn diese ärztlich verschrieben sind ist das kein Problem.

Aufgrund von einem operativen Eingriff bekomme ich keine Erektion mehr. Kann ich trotzdem eine Massage bei euch genießen?

Auf jeden Fall! Gerade wenn du eingeschränkt bist und dein Liebesleben eventuell sogar darunter leidet ist eine einfühlsame erotische Massage genau das Richtige um dein Lustemfinden zu steigern sinnliche Momente ganz frei zu genießen. Es ist keine Errektion nötig um lustvolle Gefühle zu erleben. Bitte weise die Masseeurin in eurem Vorgespräch darauf hin.

Ich fühle mich unattraktiv und traue mich nicht, zur erotischen Massage zu gehen. Was soll ich tun?

Egal ob dick oder dünn, groß oder klein, körperlich eingeschränkt oder nicht, du bist bei uns willkommen. Sinnliche Berührungen und eine erotische Massage erhältst du bei uns unabhängig von deinem Äußeren. Ruf uns gern an oder komm für ein erstes Gespräch vorbei, wenn du dir unsicher bist. Wir nehmen uns gern Zeit für dich.

Was kann ich tun, wenn mir bei der Massage etwas unangenehm ist?

Fühlst du dich unwohl oder gefällt dir eine Berührung nicht, sag der Masseurin bitte sofort Bescheid. Uns ist sehr wichtig, dass du dich bei uns rundum wohl fühlst. Daher freuen wir uns über deine Rückmeldung, sowohl positiv als auch negativ. Möchtest du uns nach der Massage etwas mitteilen, nutze einfach unser Kontaktformular.

Wie diskret ist ein Besuch bei Karma Massage für mich?

Diskretion hat für uns höchste Priorität. Du sollst dich bei uns rundum wohl fühlen und deine Gedanken los lassen können. Die Masseurin begleitet dich durch das gesamte Studio und sorgt dafür das du keinem anderen Kunden über den Weg laufen kannst.

Gibt es eine Altersgrenze für die erotische Massage?

Jeder ab 18 Jahren ist in unserem erotischen Massagestudio willkommen.

Wie viel Zeit sollte ich für die erotische Massage mitbringen?

Unsere Massagen kannst du ab einer halben Stunde Dauer buchen. Rechne jedoch vor und nach der Massage 20 – 30 Minuten ein, damit du vor der Massage duschen und nach der Massage noch ein wenig entspannen kannst. So bleibt auch genug Zeit, um mit der Masseurin über deine Wünsche zu sprechen.

In welchen Fällen sollte ich auf die erotische Massage lieber verzichten?

Fühlst du dich unwohl, bist du krank oder hast du Erkältungssymptome, solltest du deinen Massagetermin lieber verschieben. Auch bei offenen Wunden, sehr starken Rückenschmerzen, Hautkrankheiten oder unter Alkohol- sowie Drogeneinfluss ist eine Massage nicht möglich.

Welche Extraleistungen bietet ihr an?

Zusätzlich zur Massage kannst du auf Wunsch gemeinsam mit der Dame duschen. Wenn du möchtest, kannst du mit deiner Wunschdame zärtliche gegenseitige Berührungen austauschen. Möchtest du eine Prostata- oder eine spanische Massage genießen, teile dies deiner Masseurin einfach im Vorfeld mit. Bei einigen Damen kannst du auch Fußerotik dazu buchen.

Wann ist das Massagestudio geöffnet?

Unsere Öffnungszeiten:

Montags – Freitags von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstags von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Sonntags von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Anfragen für Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten bitten wir euch per Mail an massagevermittlung@gmail.com zu senden. Wir sprechen dies mit der Masseurin deiner Wahl ab und geben dir dann eine Rückmeldung.

Wie kann ich einen Termin absprechen? Wie erreiche ich euch?

Wenn du einen Termin im Karma Massagestudio vereinbaren willst, kannst du uns gern anrufen. Da manchmal jedoch alle Masseurinnen beschäftigt sind, kannst du uns auch gern eine Nachricht per Mail oder über unser Kontaktformular zukommen lassen. Wir lesen unsere Nachrichten regelmäßig und antworten dir schnellstmöglich. Bitte beachte, dass wir Termine nur in einem Zeitraum bis zu drei Wochen vergeben können. Terminvergaben in einem Zeitraum über einem Monat in der Zukunft sind leider nicht möglich.

Die Terminvereinbarung erfolgt diskret, am Telefon ab 10:00 Uhr unter 0176/26691225 oder jederzeit per SMS und Mail massagevermittlung@gmail.com alternativ ebenso über das Kontaktformular https://www.karma-massage.de/kontakt.

Wie weit im Voraus kann ich einen Termin buchen?

Spontane Terminvereinbarungen für den selben Tag sind möglich. Wenn du allerdings zu einer Masseurin deiner Wahl in einem bestimmten Zeitfenster kommen möchtest, solltest du den Termin mindestens einen oder zwei Tage in voraus buchen.

Wir bitten von Terminanfragen über zwei Wochen im Voraus abzusehen. Im Normalfall können wir nicht so weit planen.

Kann man bei euch auch ohne Termin vorbeischauen?

Wenn du spontan Lust auf einen Besuch bei der Karma Massage hast, komm gern in unseren Räumlichkeiten in Hannover vorbei. Habe aber bitte Verständnis dafür, dass deine Wunschdame dann vielleicht gerade keine Zeit für dich hat. Ggf. musst du auch mit Wartezeiten rechnen. Um auf der sicheren Seite zu sein, kannst du vorher einen Termin mit uns absprechen.

Macht ihr auch Hotelbesuche?

Jede Masseurin entscheidet für sich ob sie das möchte. Wenn es nach vorheriger Absprache für die Masseurin okay ist machen wir es möglich.

Kann ich bei euch mit EC-Karte bezahlen?

Nein. Die Bezahlung erfolgt in bar, vor Beginn der Massage direkt an die Masseurin.

Was passiert, wenn ich mich zu meinem Termin verspäte?

Es ist kein Problem wenn du dich 10-15 min verspätest. Wir planen vor- und nach der Massage genug Zeit ein. Wir bitten dich uns mit einem kurzen Anruf oder einer SMS zu informieren damit wir entsprechend alles vorbereiten können.

Wie sind die Preise für die Leistungen?

Die Preise und Massagenangebote können variieren da die Damen selbstständig tätig sind. Alle Absprachen bezüglich Massageangebot und Preisen sind mit der Masseurin persönlich und vor Ort zu treffen.
Eine Circa Angabe zur Karma Massage
30 min ab ca 60€
45 min ab ca 80€
60 min ab ca 100€
90 min ab ca 150€.
Je nach Massage und Upgrades variieren die Preise. Detaillierte Informationen erhältst du von der Masseurin vor Ort in einem persönlichen Vorgespräch.

Werden trotz der Corona-Maßnahmen erotische Massagen durchgeführt?

Nach einer Entscheidung des OVG Lüneburg dürfen wir ab sofort wieder ALLE erotischen Massagen anbieten! Die Hygiene-Vorgaben bleiben allerdings bestehen. Wir freuen uns, dich in unseren Räumlichkeiten mit Mund-Nasenschutz begrüßen zu dürfen!

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet? Kontaktiere uns telefonisch oder per Mail, wir helfen dir gern weiter!