Um Ihre Nachricht auf der Homepage anzuzeigen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder auf der Seite angezeigt.

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(62)
1 2 3 4 5 6 7
>
Erwin 06.09.2018 21:15
Eine sehr schöne Stunde bei einer sehr sympathischen Lena verbracht. Gerne komme ich zu einer Wiederholung vorbei
Andre aus Dresden 06.09.2018 19:49
Lisa ist die Fusserotikkönigin in Potenz!!!

Sehr einfühlsam, leidenschaftlich einfach nur geil! ich bin immer noch im siebten Himmel.

Das müsst Ihr einfach erleben!

Traut euch und viel Spaß bei geilen Momenten :-)))))))))))
Boris 06.09.2018 18:13
Sophia ist immer wieder ein Traum! Bella Italia!
Mino 29.08.2018 20:53
Ein Abend voller knisternder Erotik. Lisa, die mich erst mit ihrem Charme und dann mit Ihrem
erotischen Körper leidenschaftlich und intensiver Hingabe verwöhnt hat. Danke
Ich komme wieder...... zu Lisa!
Stefan 29.08.2018 11:51
Vielen lieben Dank an Lisa, das war gestern eine phantastische Massage! Lisa ist hübsch, intelligent und kann super massieren. Komme sehr gerne sehr bald wieder! Liebe Grüße Stefan
Yvonne & Matthias 06.08.2018 20:01
Für Lisa und alle Paare II
Meine Frau und ich waren am Samstag zum zweiten mal bei Lisa zur Paarmassage. Dabei erlebten wir Lisa erneut als (Verführungs-) Künstlerin par excellence. Worin besteht nun ihre Kunst? Sie vermag es mit blinder und fast magischer Treffsicherheit, unsere erotischen Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ihnen Raum und Gestalt zu geben. Mit Deinen Blicken, Gesten, Berührungen und getragen von einer enormen Portion Einfühlungsvermögen, Leidenschaft und Gespür hast Du, liebe Lisa, uns genau das gegeben und geschehen lassen, .was uns gefehlt hat. Etwas erschrickt man, wenn man erkennt und fühlt, wie virtuos Dir das gelungen ist. Aber natürlich überwiegt die Freude über das, was Du in uns entfacht hast: Karma in voller Vollendung.
Liebe Lisa, nochmals ganz lieben Dank an Dich für dieses erneut wundervolle Erlebnis!
Yvonne & Matthias
Henry 03.08.2018 20:08
Es ist nicht so das ich aus ein
Ei komme aber mit erotische Massage
Hatte ich kein Erfahrung
Ich kann nur sagen das ich bei Lisa
Sehr gut aufgehoben war
Klasse vielen Dank
Und der pizza komt
Erik 01.08.2018 20:28
Erst einmal einen riesen Dank an Jil für die großartige Massage!
Ich wurde sehr nett empfangen und als Anfänger ebenfalls gut eingewiesen.
Die Innenausstattung ist wie auf den Bildern zu sehen und sehr geschmackvoll, lädt sehr zum entspannen ein. Jil sah großartig aus und war sehr charmant und sympathisch, sie kümmerte sich sehr um mein Wohl. Die Massage war ebenfalls für mein Empfinden sehr entspannend und lustvoll. Jedenfalls hat es mir bei Jil sehr gefallen und ich denke ich werde nicht das letzte Mal zu Besuch gewesen sein.

Einziger Kritikpunkt: Von Außen denkt man zuerst in welchen komischen Schuppen man dort gleich herein kommt. Aber wie gesagt von innen ist es echt wohlig, schön und super aufgeräumt und sauber.

Liebe Grüße insbesondere an Jil und das ganze Karma Team :)
Zufriedener Kunde 14.07.2018 07:03
Hallo Caja, vielen Dank für die liebevolle Verwöhnung. Du hast die Lust in mir wieder erweckt. H.
Der lachende Kunde 53 25.06.2018 21:30
Lisas Karma-Massage mit Suchtpotential
Etwas nervös - zugegeben - ging ich zum vereinbarten Date. Gebucht hatte ich eine Karma-Massage bei Lisa, so weit so gut. Da ich Ersttäter war, habe ich mich geoutet und gebeten, dass ich von Anfang an mitgenommen werden müsse. Das hat Lisa mit etwas Smalltalk zu Beginn locker überspielt und meine Nervösität war wie weg geflogen. Nach der Körperpflege (!) in einer sehr schön hergerichteten Dusche mit Angebot an diversen Shampoos und Duschgels - für jeden Geschmack was dabei, keine Billigware, sondern von Kneipp etc. - ging ich wieder in ‚meinen Raum‘ und Lisa ließ dann nicht lange auf sich warten. Wow, ein makelloser Körper!
Den Ablauf der Karma-Massage könnt ihr ja auf der Homepage nachlesen, nur soviel sei verraten: Lisa massiert dabei mit jeder Faser ihres tollen Körpers! Den Rest müsst Ihr schon selbst erleben....
Das war mit Sicherheit meine erste und nicht meine letzte Entspannung dieser Art, es war einfach nur g...!
Liebe Lisa, Dir nochmal ‚Danke für diese wundervolle Erfahrung, ich habe jede Sekunde genossen und ich glaube du auch!‘.
So jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben, aber es gibt nichts was ich weglassen möchte.
Den Rest müsst Ihr in sauberem Ambiente schon selbst erleben. Ach ja, das Preis- Leistungsverhätnis stimmt!!! Aber über Geld redet man nicht!
>