Um Ihre Nachricht auf der Homepage anzuzeigen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder auf der Seite angezeigt.

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(54)
1 2 3 4 5 6
>
Zufriedener Kunde 14.07.2018 07:03
Hallo Caja, vielen Dank für die liebevolle Verwöhnung. Du hast die Lust in mir wieder erweckt. H.
Der lachende Kunde 53 25.06.2018 21:30
Lisas Karma-Massage mit Suchtpotential
Etwas nervös - zugegeben - ging ich zum vereinbarten Date. Gebucht hatte ich eine Karma-Massage bei Lisa, so weit so gut. Da ich Ersttäter war, habe ich mich geoutet und gebeten, dass ich von Anfang an mitgenommen werden müsse. Das hat Lisa mit etwas Smalltalk zu Beginn locker überspielt und meine Nervösität war wie weg geflogen. Nach der Körperpflege (!) in einer sehr schön hergerichteten Dusche mit Angebot an diversen Shampoos und Duschgels - für jeden Geschmack was dabei, keine Billigware, sondern von Kneipp etc. - ging ich wieder in ‚meinen Raum‘ und Lisa ließ dann nicht lange auf sich warten. Wow, ein makelloser Körper!
Den Ablauf der Karma-Massage könnt ihr ja auf der Homepage nachlesen, nur soviel sei verraten: Lisa massiert dabei mit jeder Faser ihres tollen Körpers! Den Rest müsst Ihr schon selbst erleben....
Das war mit Sicherheit meine erste und nicht meine letzte Entspannung dieser Art, es war einfach nur g...!
Liebe Lisa, Dir nochmal ‚Danke für diese wundervolle Erfahrung, ich habe jede Sekunde genossen und ich glaube du auch!‘.
So jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben, aber es gibt nichts was ich weglassen möchte.
Den Rest müsst Ihr in sauberem Ambiente schon selbst erleben. Ach ja, das Preis- Leistungsverhätnis stimmt!!! Aber über Geld redet man nicht!
Rainer 23.06.2018 05:02
Moin war Gestern bei Lisa es war der Wahnsinn.
Yvonne und Matthias 05.06.2018 05:34
Für Lisa und alle Paare
Wir waren gestern zur Paarmassage bei Lisa. Sie hat uns auf eine zauberhafte, hingebungsvolle und unheimlich einfühlsame Weise die Erfüllung eines lang gehegten Traumes beschert. Jede Berührung während dieser sicherlich unvergesslichen Stunde fühlte sich richtig, natürlich und irgendwie selbstverständlich an. Alles fügte sich perfekt zu einer Sinfonie höchsten Glückes zusammen. Auch die Rahmenbedingungen in diesem Studio sind absolut hervorragend. So fühlten wir uns trotz der anfänglichen Aufregung schnell sehr wohl.
Liebe Lisa, ganz herzlichen Dank für das, was wir bei und mit Dir genießen durften, wir fühlen uns beschenkt. Und an alle Paare von uns die Empfehlung, sich so ein Erlebnis hier auch einmal zu gönnen.
Liebe Grüße
Yvonne und Matthias
Joerg 21.05.2018 13:22
Nachdem es mir bei Jil sehr gut gefallen hatte, habe ich heute Lena besucht. Beide sind optisch totale Highlights. Weiterhin sind beide sehr sympatisch. Bei Lena habe ich heute sehr gut entspannt. Die Massage war einfach wundervoll. Vielen Dank. Schade nur, dass ich nicht gleich 2 x 1 Stunde gebucht hatte...
Joerg 21.05.2018 13:22
Nachdem es mir bei Jil sehr gut gefallen hatte, habe ich heute Lena besucht. Beide sind optisch totale Highlights. Weiterhin sind beide sehr sympatisch. Bei Lena habe ich heute sehr gut entspannt. Die Massage war einfach wundervoll. Vielen Dank. Schade nur, dass ich nicht gleich 2 x 1 Stunde gebucht hatte...
Jose 11.05.2018 17:06
Amber,
Es gibt wenig Wörter um es zu beschreiben. "Sensationell, Sinnlich, Gefühlvoll, Leidenschaftlich und auch Temperamentvoll. Einfach Super!! einmal sie und keine andere mehr. Wirklich zum genießen.
Grüße
Jose
Jörg 02.05.2018 18:39
Es ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, dennoch wollte ich mich noch kurz für die wunderschöne Stunde mit Jil bedanken. Der Besuch bei Jil war für mich mit der ersten (aber bestimmt nicht letzten) erotischen Massage verbunden. Das war ein tolles Erlebnis mit einer ausgesprochen hübschen Frau. Vielen Dank!
Erwin 24.04.2018 13:40
Heute eine angenehme Stunde bei einer sehr sympathischen Jil verbracht, danke für die schöne Stunde.
Gruß
Erwin
Ulli 09.04.2018 20:25
Danke Lisa, das war traumhaft schön!!!
Ich komme auf jeden Fall bald wieder.
>