Lena – für den anspruchsvollen Genießer

Hallo,

ich bin Lena und freue mich, dich bald bei Karma Massage in Hannover zu begrüßen. Begib dich in meine Hände, lass dein Alltags-Ich fallen und vertraue mir voll und ganz. Deine intimen Momente gehören nur uns beiden und bleiben unser süßes Geheimnis.

Lena bei Karma Massage in HannoverIch beherrsche viele Massagearten, mit denen ich dich nach allen Regeln der Kunst verwöhne. Anspruchsvolle, gepflegte Männer dürfen Diskretion und absolute Hingabe erwarten. Du möchtest mehr über mein erotisches Können erfahren?

Eine Massage von Lena

Die einzelnen Massagen, die ich im Karma-Massagestudio in Hannover anbiete, reichen von sinnlicher Karma-Massage bis zur intensiven Aroma-Öl-Massage mit Happy End. Am liebsten erkläre ich dir vor Ort bei einem ersten persönlichen Kennenlernen, welche Wünsche ich dir erfüllen werde. Wenn du Lust auf ein heißes, aufregendes Erlebnis mit mir hast, dann vereinbare einen Termin per Mail oder ruf mich an. Frag nach deiner Lena!

Ich begrüße dich in unseren Massagestudio in angenehmer Atmosphäre bei einem Kaffee oder Tee. Anschließend zeige ich dir die Massageräume und das Bad. Natürlich zeige ich dir auch meinen Lieblingsraum, der in sanften warmen Farben gehalten ist und zum Beispiel für eine Aroma-Öl-Massage auf eine kuschelig warme Temperatur gebracht wird.

Wundervolle Klänge und aromatische Düfte durchziehen diesen Raum. Hier wirst du dich bald fühlen wie in einer Verheißung aus 1001 Nacht. Bevor wir uns ins Separée zurückziehen und ich mit der wohltuenden Massage deiner Wahl beginne, kannst du mit mir zusammen duschen und ich umhülle dich mit zartem Seifenschaum aus meinen Händen. Dieser Service gehört zu meinen Lieblingsangeboten. Möchtest auch du dieses Vergnügen genießen? Sobald du bereit und in ein duftig-weiches Handtuch gehüllt bist, hole ich dich ab und begleite dich in den vorbereiteten Massageraum.

Sinnliche Begegnung im Karma Massagestudio

Ich liebe meine Arbeit und das wirst du spüren. Was jetzt passiert, kann ich nicht mit Worten beschreiben. Das musst du erleben! Ich verspreche dir Entspannung pur und mindestens einen Orgasmus – wenn du magst. Und das alles ganz ohne Geschlechts- oder Oralverkehr – denn der ist im Karma-Studio nicht erlaubt.

Schau mich dabei ganz genau an und sieh zu, wie ich mich bewege. Genieße die Zeit mit mir mit allen Sinnen, ohne selbst etwas dafür tun zu müssen. Ich finde, das klingt fantastisch und wird auch dir gefallen. Wobei ich persönlich nichts gegen einige Streicheleinheiten hätte, wenn die Chemie zwischen uns passt und es erotisch knistert.

Ich freue mich auf deinen Termin bei Karma Massage!

Deine Lena