Um Ihre Nachricht auf der Homepage anzuzeigen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder auf der Seite angezeigt.

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(78)
1 2 3 4 5 6 7 8
<
Stefan 06.01.15
Hallo meine Damen,

ich bedanke mich bei Nele, Nadine und Jasmin für die wirklich tollen und liebevollen Massagen! Eure Location ist tiptop, sehr sauber und hübsch. Weiter so, ich werde Euch sicherlich gerne wieder besuchen! LG Stefan
Andreas 25.12.14
Hallo Lena,

Vielen Dank für die super schöne Mittagspause. Du bekommst von mir 10 von 10 Punkten. Hat mir viel Spaß gemacht. Freue mich aufs nächste mal.

Liebe Grüße
Andreas
S.P. 21.12.14
Hi Lena,

ich dufte das zweite Mal bei Dir sein und habe es noch mehr genossen als das erste Mal. Ich denke, dass dies nicht nur am Ambiente liegt, was auch sehr schön ist ...

Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Zusammentreffen und wünsche Dir und eurem Team eine besinnliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr!

LG Nu...
Gast 18.12.14
Hallo Ihr lieben,
bin diese Woch das Erste mal bei Euch gewesen.
Hat mir super gut gefallen.
Sehr sauber, schönes Ambiente.
Weiter so.
Christian 18.12.14
Hallo Nele,

vielen Dank für die wunderschöne Stunde, die ich heute nachmittag mit Dir verbringen durfte. Ich werde Dich auf jeden Fall wieder besuchen. Du bist eine wunderschöne Frau und mann merkt, dass Dir die Arbeit Spass macht. Auch das Ambiente bei euch hat mir super gefallen.

Liebe Grüße
Christian
Karma Massage 17.12.14
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für euer tolles Feedback!
Wir geben weiterhin unser Bestes und freuen uns euch bald wieder begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Mit liebsten Grüßen,

Karma Massage
Der Mann mit den Pferden 11.12.14
Liebe Damen,

habe heute ein seriöses Angebot erwartet, dass ich von anderen Angeboten deutlich abhebt. Wurde nicht enttäuscht. Nadine war super und das Ambiente picobello. Mehr geht nicht!

Nochmal: Respekt, wie professionell und selbstbewusst Ihr an den Start gegangen seid. Kann nur erfolgreich werden.

Ich komm jedenfalls wieder!

Bis dahin alles Gute
Thorsten 02.12.14
Hi, ich finde, ihr habt da einen richtig tollen Salon geschaffen - viel erfolg!
<