Um Ihre Nachricht auf der Homepage anzuzeigen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder auf der Seite angezeigt.

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(79)
1 2 3 4 5 6 7 8
Björn 18.02.17
ICH war heute bei lilly. Es war der Hammer. Total super Atmosphäre, supernova Ambiente und lilly eine super hübsche und sehr gut massierende Frau. Wenn ich Sterne vergeben könnte 10/10. Werde auf jedenfall wieder zu ihr kommen.
Grischa 04.02.17
Ich durfte heute das schöne Studio besuchen und muss dazu erwähnen, dass ich erst gestern Abend ein Termin vereinbart habe. Insofern sind auch relativ spontane Termine möglich, was ich sehr schön finde. Nach dem gemeinsamen duschen, wo ich die Masseurin schon berühren durfte, gingen wir zurück ins Zimmer. Hier stand ein schön großes Bett bereit, wo beide genug platz hatten. Die Massagen wurden wie auf der Homepage beschrieben durchgeführt. Bei der HE und auch während der Massage durfte ich die Masseurin ebenfalls berühren. Ich habe als Dauer 2 Stunden gewählt und es wurde auf keinen Fall langweilig. Die Anwendungen hätten gerne ewig weitergehen können, es war sehr sinnlich und leidenschaftlich. Auf meine Wünsche wurde eingegangen, so dass ich rundum zufrieden mit dem Besuch war!
Das Massagestudio ist von außen sehr unscheinbar, aber von Innen top! Alles super sauber und gepflegt.
Von mir gibt es 10 von 10 Sternen.
Björn 30.01.17
Ich war heute für eine Stunde bei der sehr hübschen und einfühlsamen Hanna. Ich habe es sehr genossen und werde bestimmt zum Wiederholungstäter. Die Diskretion und Sauberkeit und das Ambiente kann man nur weiter empfehlen.

Wenn es ein Voting geben würde, gäbe es von mir 10/10 Sternen.
Christian 31.12.16
Hallo liebes Karma-Team,

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich dieses Jahr bei euch verbringen durfte. Ich habe euch jedesmal sehr entspannt und zufrieden verlassen.

Ich freue mich bereits auf die nächsten Treffen in 2017.

Liebste Grüße
Christian
Magnus 29.12.16
Guten Abend :)

Es war mir wirklich eine Freude das Studio heute zu besuchen.
Ich hatte das Vergnügen Lena kennenzulernen und bin wirklich mehr als begeistert.
Lena, du bist wirklich hübsch, zärtlich und bist nicht auf den Kopf gefallen, eine super Kombination.
Man merkt das es dir gefällt dort zu arbeiten.

Das Studio sieht von außen unscheinbar aus, ist aber im Innern wirklich schön gestaltet und es ist alles sauber und sehr ordentlich.
Wer also Lust auf Entspannung, Massage und eine nette Unterhaltung hat ist hier aufjedenfall gut aufgehoben.

Mehr kann Mann sich nicht wünschen.
5 von 5 Sternen
Viktor 30.05.15
Liebe Lena, vielen Dank für die wunderschöne Stunde mit dir heute. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Karma Massage 28.04.15
Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für Euer tolles Feedback. Wir freuen uns sehr über Eure geschriebenen Zeilen. Stetig werden wir an uns arbeiten, um in unserer gemeinsamen Zeit immer wieder neue schöne Erlebnisse miteinander teilen zu können. Die Welt einfach vor der Tür zu lassen, haben wir uns für Euch zur Aufgabe gemacht.
Danke an alle für die netten Worte.

Wir freuen uns auf Euch,

Lena& Nadine
Ralf 27.04.15
Meine lieben. Engel
Nun kennen wir uns schon mehr als ein Jahr. Ich danke euch von Herzen für die wunderbaren Stunden, die ich bei euch bis jetzt verbringen durfte. Ich habe es immer sehr genossen. Vielen Dank Lena und Nadine. Macht weiter so.
Christian 26.04.15
Hallo Lena und Nadine,
nachdem ich nun schon ein paarmal bei euch war, möchte ich mich hier nochmal für die wunderschönen Stunden bedanken, die ich mit euch verbringen durfte. Euer Studio ist super eingerichtet und sehr sauber. Mann wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Auch wenn ich Samstags euer letzter Gast war, hatte ich nie das Gefühl, dass eure Motivation nachlässt. Ihr setzt eure schönen Körper sehr gekonnt ein, so dass Ich euch immer sehr entspannt verlassen habe und mich schon auf meinem nächsten Besuch bei euch freue.
Liebe Grüße
Christian
Harry 11.02.15
Weltklasse Nadine. Nach einem absolut stressigen Tag, war der Besuch bei Dir das Beste was ich machen konnte. Es war einfach traumhaft. Vielen Dank dafür.