Um Ihre Nachricht auf der Homepage anzuzeigen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder auf der Seite angezeigt.

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(79)
1 2 3 4 5 6 7 8
Geheim 15.01.18
Hatte gerade einen einstündigen Termin bei Lilly und bin noch immer mega entspannt. Lilly war sehr sehr lieb und hat sich wunderbar um mich gekümmert. Sie ist echt sexy und macht Ihren Job aus Leidenschaft. 100%ige Empfehlung!!
Thomas 04.01.18
Lisa ist cool! Lebhaft, lustig, leidenschaftlich. Aber auch sehr einfühlsam und anschmiegsam.
Hat Spaß gemacht!
Martin33 12.12.17
Ich war nach viel zu langer Zeit wieder mal bei Lilly,
ich möchte gar nicht zu viel erzählen aber Lilly ist ein Traum von Frau, warum trifft Mann solche Frau nicht auf der Strasse.
Vielen Dank für die schöne Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen.
Uwe 15.11.17
Hallo Jil. Du bist eine hübsche einfühlsame Frau, deine Massage wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Danke für die wunderschöne Stunde.
LG Uwe
Torsten 13.10.17
Liebe Jana,
letzte Woche durfte ich Dich wieder eine Stunde lang genießen - Dich und Deinen zauberhaften Body und Deine wunderschönen Berührungen. Es war wieder ein paradiesisches Zusammensein mit Dir. Wenn besondere Berührungen ein wenig süchtig machen, ist Dir das bestens gelungen. Freue mich schon auf das nächste Mal, dann wieder sehr gern zusammen mit Aylin. Und ich möchte auch noch andere Massage-Engel aus Eurem Studio kennenlernen dürfen. Vielen Dank für traumhafte Momente. Ganz liebe Grüße, Torsten.
Torsten 19.08.17
Liebe Jana, liebe Aylin,
Berührungen machen glücklich, besondere Berührungen machen besonders glücklich. Außergewöhnliche Berührungen bringen Eisberge zum Schmelzen. All das durfte ich heute mit Euch genießen. Es ist für mich nur schwer in Worte zu fassen, wie ich die Zeit mit Euch beiden erlebt habe. Es war einfach traumhaft und wie in einem wunderschönen Paradies. Ich liege Euch immer wieder SEHR GERN zu Füßen... :-)
Bis zum nächsten Mal. Ganz liebe Grüße, Torsten.
Sven ;- 05.08.17
Hallo Lilly,
ich danke dir für dieses super schöne Erlebnis heute am frühen Nachmittag. Obwohl ich unangemeldet vor der Tür stand, hast Du mich sehr lieb begrüßt.
Du bist ein wundervolles Wesen.
Steffen 14.07.17
Ich hatte gestern um diese Zeit ein Date mit Jil und ich bin immer noch geflasht! Es war super schön und ich denke das ich nicht das letzte mal bei ihr war! Danke Jil!
karsten 08.07.17
Danke für die super Zeit.
Als Neueinsteiger auf diesem Gebiet war ich froh, einen kurzfristigen Termin bekommen zu haben - ansonsten hätte ich es mir vielleicht nochmal überlegt. Lena hat mich sehr freundlich und offen empfangen und so schon mal für eine sehr positive Stimmung gesorgt. Nach dem einführenden Gespräch schaffte sie es in kurzer Zeit mithilfe ein wenig Smalltalks und zärtlichen Berührungen, meine starke Nervosität in den Griff zu bekommen. Daher konnte ich mich besser als vermutet auf die kommenden zwei Stunden einlassen.
Und die haben sich definitiv gelohnt!
Ich bin froh, dass ich diese überwältigende Erfahrung machen durfte und frage mich schon jetzt, wann ich den nächsten Termin planen werde.
Danke für die freundliche telefonische Unterstützung bei der Terminplanung. Danke für gute zwei Stunden erotischer Entspannung, wie ich sie vorher noch nicht erleben durfte.
Bis zum nächsten Mal...
Bernd 29.06.17
Ich war bei Jana zur Erlebnis Massage. Nachdem wir telefonisch eine sehr detailliertes treffen vereinbart haben machte ich mich auf den Weg. Ich war von Anfang an angenehm überrascht. Als erstes es mir die große Diskretion aufgefallen und dann der Massageraum sehr angenehm und mit viel Liebe eingerichtet
Nun zu Jana und meine Erlebnis Massage
Ich empfinde Jana für eine sehr erotische immer lächelnde tollen Frau mit sehr viel Ausstrahlung.
Ich nenne sie mal Erlebnis Massage eine Kombination aus Tantra und bizarre Massage
Alles ist wirklich so abgelaufen wie wir es vorweg am Telefon und vor der Massage besprochen haben.
Vor und nach der Massage wird man zu einer toll renovierte Dusche geführt. Alles ist sehr sauber.
Hier ist eine Stunde noch 75 Minuten lang.
Vielen Dank Jana und dem ganzen Team.
Also ich werde wohl Stammgast werden