Slider

Willkommen bei Karma Massage Hannover!

die erotische Faszination aller Sinne

Karma Logo

Aktuelle Adresse

Um euren Aufenthalt bei uns noch komfortabler zu gestalten sanieren wir auch in der Kohlrauschstraße 4. Aufgrund der Sanierungsarbeiten findet ihr uns aktuell ausschließlich in der Schmiedestraße 6/ Ecke Grupenstraße. Wir geben uns größte Mühe, die Arbeiten zeitnah fertig zu stellen, damit wir euch bald wieder in beiden Standorten empfangen können. Vielen Dank für Eurer Verständnis.

Newsfeed

Melina- Heute für dich da

Neu bei Karma Massage

Anastasia- Heute für dich da

Blondes Model

Alina- Heute für dich da

Zertifizierte Masseurin mit sexy Kurven

Lara- Heute für dich da

Neu bei Karma Massage

Lena- Heute für dich da

Magic Touch…

Emily- ab Mittwoch wieder da

Zertifizierte Masseurin mit athletischem Body

Jil- ab Mittwoch wieder da

Zertifizierte Masseurin mit sexy Körperschmuck

Mina- ab Donnerstag wieder da

Blonde Verführung mit Traummaßen

Thalia- ab Montag wieder da

Junge Amazone

Amelie- ab Montag wieder da

Brünette Schönheit

Diana- ab Montag Wieder da

Sexy spanische Blondine

April- ab dem 25.04. Wieder da

Zertifizierte Lomi Lomi Masseurin

Massagestudio - Karma Massage

Unsere Ladies für dein Verwöhnprogramm

Selbstverständlich stellen sich auch die Damen selber vor. Hier erfährst Du alles, über unsere Masseurinnen. Die Steckbriefe unserer Damen informieren Dich über Äußerlichkeiten, markante Eigenschaften und Kontaktmöglichkeiten. In einer Selbstbeschreibung verraten sie Dir, mit welchen Fertigkeiten sie Dich am liebsten verwöhnen und worauf Du Dich bei einem Besuch von „Karma Massage“ freuen darfst. In unserem Wochenplan haben wir eine Übersicht der aktuellen Anwesenheitszeiten. Hier erfährst Du welche Ladies wann für Dich da sind.

Erotische Massagen - Karma Massage

Karma Massage Hannover bietet Sex für die Sinne

Die Suche nach einem ganz besonderen Genuss hat Dich auf unsere Seiten geführt. Seit 2014 bieten wir  eine umfangreiche Auswahl erotischer Massagen, die Körper und Seele zugleich ansprechen. Bei unserem Angebot orientieren wir uns an der altindischen Lehre vom Karma, die für unser Massagestudio Name und Grundsatz zugleich ist. Die namensgebende Karma-Massage wurde von uns entwickelt. Eine original Karma-Massage erhälst du exklusiv nur in unserem Studio in Hannover.

Karma Massage in Hannover

Kontaktiere uns

Neugierig geworden? Wenn du dich von einer unserer Masseurinnen verwöhnen lassen möchtest, kontaktiere uns gern über unser Kontaktformular, per Mail oder telefonisch, um einen Termin abzustimmen. Eine Dame hat es dir besonders angetan? Kein Problem, teile uns deinen Wunsch gerne mit.

Erotische Massageentspannung in persönlicher Atmosphäre

Wenn du erotische Wellnessmassagen in Hannover suchst, ist das Erotik-Spa von Karma Massage – diskret im Herzen von Hannover gelegen – ein idealer Anlaufpunkt. In modernster Wohlfühlatmosphäre bekommst du bei uns ein vielseitiges Angebot an Ganzkörpermassagen für Männer, Paare und Frauen.

Stellenangebot - Karma Massage in Hannover

Wir suchen dich!

Aufgrund der hohen Nachfrage suchen wir frischen Wind für unser Karma Massage Studio! Du bist Herzlich Willkommem mit- und auch ohne Erfahrung. Fülle hierzu bitte einfach das Bewerbungsformular für  Masseurinnen aus. Für eine Bewerbung als Hausdame/ Telefonistin fülle bitte ebenfalls das entsprechende Bewerbungsformular aus.

Wir freuen uns auf dich!

Karma Massage in Hannover

Karma-Massage: Woher unsere Inspiration stammt

Wörtlich übersetzt bedeutet der Sanskrit-Begriff „Werk“ im Sinne von „Wirkung“. Er suggeriert, dass alles, was wir für Dich tun, Wohlempfinden auslöst. Jede erotische Massage, die Du durch unsere Ladies empfängst, fokussiert auf Deine ganz individuellen Bedürfnisse. Dabei beziehen wir die gesamte Hautoberfläche ein, denn Dein Körper ist an buchstäblich jeder Stelle wahrnehmungs- und empfindungsfähig.

Dieses Vorgehen schließt erogene Zonen ganz selbstverständlich ein und wenn du möchtest, sorgen wir dafür, dass Du während der Massage zum Höhepunkt kommst. Genieße diesen Moment ganz unbefangen; beachte jedoch, dass unsere Damen keinen darüberhinausgehenden Service anbieten.

Erotische Massage genaue wie es Dir gefällt

Bei uns findest Du zahlreiche Angebote zur Entspannung – ganz gleich, ob Du uns allein besuchst oder Dich begleiten lässt. Die erotischen Massagen unserer Einrichtung richten sich an Männer, Frauen und Paare – und können auf Wunsch auch durch zwei Masseurinnen gleichzeitig gespendet werden.

Verschiedene Techniken und verschiedene Frauentypen geben Dir die Möglichkeit, Deine Ansprüche zu variieren und alle Besuche bei „Karma Massage“ anders zu gestalten. Finde heraus, was Dich glücklich macht, indem Du unsere Service-Vielfalt nutzt und jeder Lady die Gelegenheit gibst, Dich von ihren Vorzügen zu überzeugen.

Auf Wunsch kannst Du auch stets dieselbe Masseurin und immer wieder die gleiche Leistung buchen. Die Entscheidung überlassen wir Dir, denn wir wollen nur eins: dass Du Dich in unseren Räumen wohlfühlst und Deine erotische Massage mit allen Sinnen genießt!